📚 KI-Boom: SK Hynix ist jetzt wertvoller als Samsung
Nachrichtenbereich: Computer & Internet
🔗 Quelle: golem.de
Seit dem Jahr 2000 ist Samsung das wertvollste Unternehmen Südkoreas gewesen - jetzt ist es SK Hynix. Anfang der 2000er war die Firma fast pleite. (Hynix, KI) [Weiterlesen]
📌 KI-Boom: SK Hynix ist jetzt wertvoller als Samsung
📈 91.66 Punkte
📌 Anthropic nun wertvoller als OpenAI - Spiegel
📈 48.65 Punkte
📌 Speicherknappheit dürfte noch Jahre andauern
📈 36.53 Punkte
📌 Speicherkrise: SK Hynix meldet 5x mehr Gewinn
📈 36.53 Punkte
📌 SK Hynix joins $1 trillion club after Samsung
📈 36.53 Punkte
📌 SK Hynix eyes $14 billion US listing on AI chip boom
📈 36.53 Punkte
📌 SK Hynix eyes US listing as soon as August, sources say
📈 36.53 Punkte
📌 Tech Weekly: SK Hynix takes the lead, Apple hikes prices
📈 36.53 Punkte
📌 Winter 2030
📈 32.93 Punkte