📚 Bericht - SAP und Telekom sollen "Bürger-App" für den Bund entwickeln
Nachrichtenbereich: Nachrichten
🔗 Quelle: deutschlandfunk.de
Die Bundesregierung will einem Zeitungsbericht zufolge Bürgern künftig Behördendienstleistungen über eine zentrale App anbieten. [Weiterlesen]