📚 20-Euro-Sammlermünze „Luchs“ aus der Goldmünzenserie „Rückkehr der Wildtiere“
Nachrichtenbereich: Pressemitteilungen
🔗 Quelle: bundesfinanzministerium.de
Die Bundesregierung hat beschlossen, eine 20-Euro-Sammlermünze „Luchs“ aus Gold prägen zu lassen und im Juni 2025 herauszugeben. Diese Münze ist die vierte Ausgabe im Rahmen der sechsteiligen Serie... [Weiterlesen]
📌 Wildnis: Luchs Carlo in Freiheit entlassen
📈 59.17 Punkte
📌 Südharz: Fotofalle bestätigt Luchs-Nachwuchs
📈 59.17 Punkte
📌 Freilebende Luchse: Luchs-Nachwuchs im Eichsfeld gesichtet
📈 59.17 Punkte
📌 Naturschutz: Luchs-Nachwuchs im Thüringer Wald entdeckt
📈 59.17 Punkte
📌 Tiere: Luchs "Kandelino" im Hochschwarzwald heimisch
📈 59.17 Punkte
📌 Tiere: Luchs wandert aus dem Böhmerwald nach Sachsen ein
📈 59.17 Punkte
📌 Natur: Koda lebt jetzt im Pfälzerwald - Luchs ausgewildert
📈 59.17 Punkte
📌 Erhalt der Luchs-Population: Ein Traumpaar für den Harz
📈 39.44 Punkte
📌 Goldmünze "Luchs"
📈 39.44 Punkte
📌 Luchs zurück in Spanien: Super Raubtier
📈 39.44 Punkte