📚 Telekom streut Magenta-Kampagne zum Nebenkostenprivileg breit
Nachrichtenbereich: Medien Blogs
🔗 Quelle: dwdl.de
In einer neuen Kampagne macht die Deutsche Telekom die Menschen auf das Ende des Nebenkostenprivilegs aufmerksam. Der Spot mit Christian Ulmen und Fahri Yardim war zuletzt auf fast allen größeren... [Weiterlesen]