📚 Turnier in Bad Homburg: Und jetzt: Wimbledon
Nachrichtenbereich: Sportnachrichten
🔗 Quelle: sueddeutsche.de
Angelique Kerber gewinnt in Bad Homburg zum ersten Mal seit 2018 ein Turnier und meldet sich damit kurz vor dem Rasen-Saisonhöhepunkt in Wimbledon zurück. [Weiterlesen]