📚 U21 siegt im Elfmeterschießen: Zur Belohnung eine Kiste Mineralwasser
Nachrichtenbereich: Sportnachrichten
🔗 Quelle: sueddeutsche.de
Die deutsche U21-Nationalmannschaft schlägt Dänemark 6:5 im Elfmeterschießen und steht zum vierten Mal in Serie im EM-Halbfinale. Trainer Stefan Kuntz hat eine profane Erklärung. [Weiterlesen]
📌 Die Utopie lebt!
📈 43.32 Punkte
📌 Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort von Nawalny
📈 37.95 Punkte
📌 Junkfood als Belohnung?
📈 37.95 Punkte