📚 Zweitliga-Relegation: Ingolstadt feiert Aufstieg - Osnabrück steigt ab
Nachrichtenbereich: Sportnachrichten
🔗 Quelle: sueddeutsche.de
Der FCI verliert zwar das Rückspiel in Osnabrück, steigt aber in die 2. Liga auf. Thomas Müller will im DFB-Team "der Katalysator" sein. Cindy Roleder hakt Olympia ab. [Weiterlesen]
📌 Tötungsdelikt in Ingolstadt - Polizei Bayern
📈 44.8 Punkte
📌 Verkehr: Bayerns größte Pkw-Dichte in Ingolstadt
📈 33.6 Punkte